12_01_05.gif

Mittwochtag, der
12.01.2005

Christchurch

Tagesetappe: 26 km

Gesamtkilometerzahl: 1745 km

neuseeländische Flagge

Da heute Stadtbesichtigung angesetzt war, ließen wir uns viel Zeit am Vormittag. Nachdem wir soweit fertig waren, radelten wir in die Innenstadt und bummelten durch Christchurch. Der Tag war ganz angenehm, aber nach den Wochen auf dem Rad, kann ich so etwas nicht viel abgewinnen. Aber der Tag war schnell vorüber und am späten Nachmittag fuhren wir zurück zum Zeltplatz, nicht ohne vorher noch den letzten Einkauf in diesem Urlaub getätigt zu haben. Wir kochten uns zum letzten Mal in diesem Urlaub Nudeln und ließen diesen Tag mit ein paar Bier geruhsam ausklingen.
christchurch.JPG

zurück zum 11.01.
zurück zur Startseite Neuseeland 2004
vor zum 13.01.

[Home] [Über mich] [Radreiseseiten] [Reiseseiten] [Irlandseiten] [Motorradseiten] [Lieb-Linksseiten] [Impressum] [Gästebuch] [e-Mail]