11_01_05.gif

Dienstag, der
11.01.2005

Kaikoura - Christchurch

Tagesetappe: 15 km

Gesamtkilometerzahl: 1719 km

neuseeländische Flagge

Um 7:00 Uhr waren alle munter. Nach einem guten Frühstück packten wir dann alles ein und das bei schönstem Sonnenschein. So konnten wir alles trocken verpacken und gegen 9:45 Uhr den Zeltplatz verlassen. Unsere Busfahrt von Christchurch bis Belfast, ein Vorort von Christchurch, verlief recht ereignislos. Gegen 13:00 Uhr verließen wir den Bus und fuhren zum North-South Holiday Park. Unterwegs brach bei Frank auch noch eine Speiche, die wir dann auf dem Campingplatz wechselten. Wir bezahlten für zwei Nächte, holten unsere Verpackungen, die auch noch da waren und bauten die Zelte auf. Wir duschten erst einmal und lümmelten danach in der Sonne. Danach radelten wir zum Einkaufen und machten uns unser Abendbrot. Als dann die Sonne sich hinter dem Horizont verzogen hatte, legten wir uns schlafen.

zurück zum 10.01.
zurück zur Startseite Neuseeland 2004
vor zum 12.01.

[Home] [Über mich] [Radreiseseiten] [Reiseseiten] [Irlandseiten] [Motorradseiten] [Lieb-Linksseiten] [Impressum] [Gästebuch] [e-Mail]