22_12_02.gif

Sonntag, der
22.12.2002

Besichtigung Wellington

Tagesetappe: 0 km

Gesamtkilometerzahl: zirka 486 km

neuseeländische Flagge

Nach einem ausgiebigen Frühstück machte ich mich fein für einen Ausflug in die Hauptstadt von Neuseeland. Zuvor kaufte ich mir noch ein Ticket für die Überfahrt zur Südinsel. Ich erhielt ein Passage auf The Lynx, die in nur 2 Stunden Picton ist. Ich hoffte ja, das bis dahin meine Gesundheit soweit wiederhergestellt wäre, um die Radtour weiter fort zu setzten. Wenn die drei Ruhetage nicht ausreichten Schulter, Knie und die Hämorrhiden soweit wieder in Ordnung zu bringen, müßte ich überlegen, wie es weitergehen sollte. Aber daran dachte ich noch nicht und mir ging es ja auch ziemlich gut. An der Rezeption fragte ich noch nach der Bushaltestelle und dann nichts wie los. Bis zum Nachmittag streifte ich durch Wellington, aß in einem Irish Pub zu Mittag. Am Nachmittag war ich dann pflastermüde und fuhr zurück zum Zeltplatz. Dort hielt ich einen kleines Nachmittagsschläfchen, da ich am Abend keine Lust hatte mir etwas zu kochen und sich auch keine Gesprächspartner auf dem Zeltplatz fanden, beschloß ich noch einmal in die Stadt zu fahren und dort den Abend zu verbringen. Dort suchte ich mir ein nettes Restaurant fürs Abendbrot auf und ging noch einmal in ein Irisch Pub. Dort verging die Zeit bis zum letzten Bus die Zeit wie im Fluge beim Guinness und Gesprächen. Müde begab ich mich dann in meinen Schlafsack und hoffte auf den morgigen Tag.wellington.jpg

zurück zum 21.12.
zurück zur Startseite Neuseeland 2002
vor zum 23.12.

[Home] [Über mich] [Radreiseseiten] [Reiseseiten] [Irlandseiten] [Motorradseiten] [Lieb-Linksseiten] [Impressum] [Gästebuch] [e-Mail]