02_06_99.gif

Mittwoch, der
02.06.1999

Slieve League

Tagesetappe: 25 km

Gesamtkilometerzahl: 315 km

irlandflagge_1999.gif

 die höchsten Klippen Europa'sDen heutigen Tag hatten wir uns als Ruhetag ausgesucht. So machten wir uns nach einem ordentlichem Frühstück auf den Weg zu den höchsten Klippen Europa’s. Es war schon ein seltsames Gefühl, so ohne Gepäck zu fahren. Die Küstenstraße war herrlich, aber auch ohne Gepäck anstrengend genug. Landschaftlich war die Strecke der blanke Wahnsinn. Ich kann jedem nur empfehlen, der zu den Klippen möchte, die Küstenstraße zu nehmen und nicht die R 263. An den Klippen selbst sind wir zirka 90 Minuten den „One Man’s Path” entlang gewandert. Ist schon eine grandiose Landschaft und natürlich bringe ich dies auch nicht auf’s Foto. Wir radelten gemütlich zurück und legten uns für ein Nachmittagsschläfchen auf unsere Schlafsäcke. Am Abend sind wir dann ins Dorf gegangen und haben in einem Take Away Fisch&Chips gegessen. Zum Ausklang des geruhsamen Tages waren wir Gäste in einem Pub und ließen uns ein Guinness schmecken.

zurück zum 01.06. zurück zur Startseite Irland 1999 vor zum 03.06.

[Home] [Über mich] [Radreiseseiten] [Reiseseiten] [Irlandseiten] [Motorradseiten] [Lieb-Linksseiten] [Impressum] [Gästebuch] [e-Mail]