02_07_03.gif

Mittwoch, der
02.07.2003

Frombork

Tagesetappe: 0 km

Gesamtkilometerzahl: 256 km

polnische Flagge

frombork.jpgIn meinem Tagebuch stehen für diesen Tag 3 Worte: REGEN, REGEN, REGEN. Nachts weckte ich mehrmals auf und es regnete. Auch am Morgen war es nicht besser, so begann ich den Tag gemütlich und schlief aus. Als ich mich dann bequemte aufzustehen, hatte sich Uwe schon unter die überdachten Aufwaschbecken verzogen und trank Kaffee. Also frühstückten wir in Ruhe und weil der Himmel immer noch nicht besser aussah und es weiter schüttete, beschlossen wir heute in Frombork zu bleiben und erst morgen weiter zu radeln.
So konnten wir doch noch die Museen auf dem Domberg ansehen und den Rest der Stadt, die aber nicht viel zu bieten hatte. So trollten wir uns auf den Zeltplatz und genehmigten uns einen Mittagsschlaf. Weil wir heute eigentlich nach Kaliningrad wollten, hatten wir gestern unsere letztes Geld umgesetzt bzw. kein neues eingetauscht. Da es in ganz Frombork nicht möglich war Geld zu tauschen, radelte Uwe nach Branjewo. Ich las in der Zwischenzeit in meinem Buch und als er wieder kam, kauften wir ein und tranken Tee und Kaffee und gönnten uns Kekse dazu. Am Abend gab es Schinken mit Ei und ohne Ärger mit dem Kocher. Noch 2 Bier getrunken und ab ins Zelt. Heute legten wir uns schon gegen 21:00 Uhr in unsere warmen Schlafsäcke.

zurück zum 01.07.
zurück zur Startseite Baltikum 2003
vor zum 03.07.

[Home] [Über mich] [Radreiseseiten] [Reiseseiten] [Irlandseiten] [Motorradseiten] [Lieb-Linksseiten] [Impressum] [Gästebuch] [e-Mail]