18_06_99.gif

Freitag, der
18.06.1999

Swords - Dublin Airport

Tagesetappe: 3 km

Gesamtkilometerzahl: 1468 km

irlandflagge_1999.gif

In aller Frühe war ich heute schon munter und so hatten wir alles eingepackt und am Rad verstaut, bevor es um 8 Uhr Frühstück gab. Gegen 8:30 Uhr nahmen wir dann die letzten 3 Kilometer per Drahtesel in Angriff. Beim Einchecken erregten wir wieder Aufsehen, als wir unsere Räder reisefertig machten. Alles verlief ohne Probleme und 10:30 Uhr hob unser Flugzeug Richtung Frankfurt ab.
Das war er also, unser erster Radurlaub in Irland. Es war eine phantastische Fahrt, der rauhe Norden mit seinen Mooren, Achill Iland, Clonmachnoise, Rock of Cashel und das gesellige Kilkenny. Die freundlichen Leute werde ich nicht vergessen, überall wo wir hinkamen, wurden wir freundlich empfangen und aufgenommen. Ich kann jedem ans Herz legen, Irland zu besuchen und für sich zu entdecken. Für uns steht fest im Sommer 2000 wird es wieder eine Fahrt mit dem Rad durch diese schöne Land geben, und damit auch einen weiteren Reisebericht.

zurück zum 17.06. zurück zur Startseite Irland 1999

[Home] [Über mich] [Radreiseseiten] [Reiseseiten] [Irlandseiten] [Motorradseiten] [Lieb-Linksseiten] [Impressum] [Gästebuch] [e-Mail]