Reisebericht über unsere zweite Radtour in Tschechien
August 1996

Da uns die kleine Radtour 1995 so viel Spaß breitet hatte, beschlossen wir auch dieses Jahr eine solche Fahrt zu unternehmen. Wie 1995 wurde unser Nachbarland Tschechien als Reiseziel ausgewählt. Unsere Tour sollte von Auerbach über Karlovy Vary, Pilzen, Prag und Chomutov zurück nach Auerbach führen. Ungefähr 10 Tage hatten wir für diese Tour veranschlagt da wir in Prag 2 oder 3 Tage bleiben wollten.
Auch dieses Jahr wollte Uwe sein Rennrad nehmen und ich mich wieder mit dem Mountainbike abquälen. Auch meldete sich Ulf noch an, der jüngste Bruder von Uwe. Er wollte allerdings mit minimalen Gepäck nur bis Pilzen radeln und von dort dann nach Hause fahren. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmökern in unseren Erlebnissen.
pilzen1.jpg

zurück zu den Radtouren.
vor zur Reiseroute 1996

Free counter and web stats
[Home] [Über mich] [Radreiseseiten] [Reiseseiten] [Irlandseiten] [Motorradseiten] [Lieb-Linksseiten] [Impressum] [Gästebuch] [e-Mail]