Reisebericht über unsere Radtour in Irland vom Jahr 2000

Nach unserer vorjährigen Urlaubsfahrt in Irland hatten wir beschlossen, auch dieses Jahr wieder auf die Insel zu reisen. Nach unseren Berichten und Bildern hatte Uwe’s Bruder Udo Lust bekommen mit uns zu reisen. Nach dem bewährten Vorbild des vorigen Jahres setzten wir uns auch dieses mal zusammen, um die Reiseroute zu planen. Aber es war jetzt viel einfacher, denn wir hatten den Campingplatzführer Caravan & Camping Ireland 1999, zu erreichen auch unter http://www.camping-ireland.ie. Da wir diesmal den Süden und Südwesten bereisen wollten, konnten wir auch aus einer Menge an Zeltplätzen auswählen.
Mein Fahrrad hatte ich durchsehen lassen, noch neue Regenklamotten gekauft und für’s leibliche Wohl einen neuen Kocher und ein neues Topfset zugelegt. Der Kocher ist ein Juwel Benzinkocher und ein Relikt aus DDR Zeit, erhältlich bei Globetrotter.
Damit war eigentlich alles gut vorbereitet, so hofften wir jedenfalls. Laßt euch also überraschen, ob dem auch so war. Viel Spaß bei der Lektüre und vielleicht dient der Reisebericht ja als Appetitanreger für einen eigenen Irlandurlaub, gleichgültig wie ihr in dem schönen Land unterwegs sein wollt.
Bei Anregungen, Fragen oder Kritiken wendet Euch bitte mit einer e-Mail an mich.
deckblatt.jpg

zurück zu den Radtouren. vor zur Reiseroute 2000

Free counter and web stats
[Home] [Über mich] [Radreiseseiten] [Reiseseiten] [Irlandseiten] [Motorradseiten] [Lieb-Linksseiten] [Impressum] [Gästebuch] [e-Mail]